Sie haben einen Server für Stellua?? wie funktioniert es? ich glaube nicht, dass ich die Unterstützung für Mehrspieler schon veröffentlicht habe. benutzen Sie die Version von Github?
also ich habe einen Server er ist leider noch nicht draußen aber wir denken dass wir ihn bald rausbringen. Ich benutze die version vom contend ich habe sie ge download und ihn den mod ordner gepackt bessergesagt nicht ich sondern mein team und dann über luanti 5.11.0 >mods auswähen ihn aktiviert.
wenn Sie einen detalierte Beschreibenung haben wollen melden Sie sich im Support auf unserer web-site (unten bei kontaktdaten) beim kontakt formula oder schreiben sie eine email.
Es ist ein sehr cooler mod. ich benutze ihn für meinen Server von dem her empfehle ich diesen mod weiter. MFG Florian Paradox
Sie haben einen Server für Stellua?? wie funktioniert es? ich glaube nicht, dass ich die Unterstützung für Mehrspieler schon veröffentlicht habe. benutzen Sie die Version von Github?
also ich habe einen Server er ist leider noch nicht draußen aber wir denken dass wir ihn bald rausbringen. Ich benutze die version vom contend ich habe sie ge download und ihn den mod ordner gepackt bessergesagt nicht ich sondern mein team und dann über luanti 5.11.0 >mods auswähen ihn aktiviert. wenn Sie einen detalierte Beschreibenung haben wollen melden Sie sich im Support auf unserer web-site (unten bei kontaktdaten) beim kontakt formula oder schreiben sie eine email.
MFG Florian Paradox Stellvertretender Administrator.
Kontakt: mail Ersteller/Leiter (Privat): andyparadox181012.44@gmail.com
Email für den Support vom Leiter/Owner: florianparadoxminetest@gmail.com
Email fürs Team an den Owner/ Leiter : bleistiftmitblockzettel@gmail.com
Website für Support und Teamanmeldungen: https://minetest-support.jimdosite.com/
Admin Account auf dem Forum: AdminServer 44
Account auf dem Forum vom Owner/Leiter: Chaosorange oder ServerAdmin 21
Account auf ContentDB vom Owner/Leiter: ServerAdmin 21
Account Auf Git-Hub vom Owner/Leiter: SuperServer-Admin
Alle Supporter:
Teeekane; Taddu; Flo; Chaosorange;
Alle MOD's:
Palada; runi; Markus; maxi; Simon; rundla; Venus;
Leiter des MOD-Team : Pupl
Alle Administratoren:
Fabian: ( Administrator des Servers)
Alle Owner's/ Ersteller/ Leiter/ :
Chaosorange: (Owner/Gründer/Leiter/Ersteller) (Andreas Dietrich)