Mineclonia ist wie Minecraft 1.21 (es sind noch nicht alle Minecraft-Details implentiert)
Ich liebe es so sehr. Eine Kritik: Die Elytren sind ein bisschen komisch zu fliegen, irgendwie anders als im echtem Minecraft.
Ich spiele es jeden Tag.
Ich kann es euch bloß empfehlen!
Genau wie 1.21 ist es nicht ganz. Die implentation von details erfolgt nicht ganz in der Reinfolge wie sie in Minecraft geschit. Schwerpunkte werden anders gesetz und auch immer wieder kleine sachen die es in Minecraft nicht gitb. (bsp. kam Bambus eine weiel bevor es in Minecraft gab in Mineclonia). Und pvp hat in Minecraft 1.21 schon gut funktionirt und in Mineclonia ist es noch sehr verbesserungswürdig.
Mineclonia ist wie Minecraft 1.21 (es sind noch nicht alle Minecraft-Details implentiert) Ich liebe es so sehr. Eine Kritik: Die Elytren sind ein bisschen komisch zu fliegen, irgendwie anders als im echtem Minecraft. Ich spiele es jeden Tag. Ich kann es euch bloß empfehlen!
Genau wie 1.21 ist es nicht ganz. Die implentation von details erfolgt nicht ganz in der Reinfolge wie sie in Minecraft geschit. Schwerpunkte werden anders gesetz und auch immer wieder kleine sachen die es in Minecraft nicht gitb. (bsp. kam Bambus eine weiel bevor es in Minecraft gab in Mineclonia). Und pvp hat in Minecraft 1.21 schon gut funktionirt und in Mineclonia ist es noch sehr verbesserungswürdig.